advance Invest
advance Invest

Ihr Partner mit echter Expertise!

Warum eigentlich echte Expertise?

advance Invest hat ihre Wurzeln in den siebziger Jahren und startete als Vertriebsunternehmen für Privatanleger. Im Laufe der Zeit erhielten auch andere Vertriebsgesellschaften und Banken Zugang zu unserem Know-How und den spezialisierten Online-Tools und den geprüften Unterlagen. Es wurde die BRENNEISEN CAPITAL AG im Jahre 2000 gegründet, deren Fokus auf dem sogenannten B2B-Geschäft lag. Von 2000 bis - 2017 hat die BRENNEISEN CAPITAL AG, die im Jahr 2016 in die BRENNEISEN CAPITAL GmbH gewandelt wurde, rd. 1,2 Mrd. EUR Eigenkapital mit Ihren Geschäftspartner platziert.

Die bekannt hochwertige Betreuung unserer Privatkunden haben wir dabei nie aus den Augen verloren.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung sei es durch Verschmelzung mit anderen Unternehmen und Übernahmen hat sich die BRENNEISEN CAPITAL AG immer eine Vorreiterrolle sichern können. Großprojekte im Investmentbereich wurden erfolgreich initiiert, begleitet und abgeschlossen.

Im Jahr 2016 wurden die digitale Zukunft im Bereich geschlossene Alternative Investments in Angriff genommen. Durch die enormen Herausforderungen die dieser Schritt mit sich bringt, entschlossen wir uns das B2B-Geschäft an die eFonds AG, München zu übertragen um auch die zukünftige Unterstützung der Banken und Vertriebsgesellschaften sicherzustellen. Unter dem Motto „fortschrittlich investieren“ haben wir uns entschlossen unsere jahrzehntelange Erfahrung Privatanlegern online und offline zur Verfügung zu stellen.

Entdecken Sie unsere Fondsangebote und die umfangreichen Online Tools.



Zahlen und Fakten - AI advance Invest GmbH